Gratis bloggen bei
myblog.de

Music: Metallica - One
Feeling: bäääääh....


*Lebenszeichen* Oh ja...man stelle sich vor, ich lebe doch tatsächlich *g*

Wollte nur mal wieder hier was schreiben damit man mich nicht ganz vergisst.
Und nebenbei hab ich mal gleich das Layout gewechselt.
Hab es zufällig gesehen und dachte mir "das will ich jez haben"

Tja, viel zu tun momentan in der Schule, is ja mein letztes Jahr...
aber werd ich auch überstehen.


Ich weiß zwar nicht, ob ich jetzt regelmäßig schreiben werde(ich glaub zwar eher nicht) aber mal sehen.
18.1.07 16:45
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Das traurige Lied (19.1.07 21:10)
OMG, den Blog gibt's ja auch noch und irgendwie sieht er jetz anders aus. Das Braun is aber irgendwie etwas leicht depressiv find ich
Joa, wir haben heute schon Zeugnisse bekommen, wir haben aber auch erstmal die nächsten 2 Wochen Berufspraktikum und ich denke, dass man das deshalb auf den Termin gelegt hat.
Aber Österreich is ja eh nochmal was anderes...

Vergessen? Wie könnte man dich vergessen ^^ (auch wenn du dir ganz schön Mühe gegeben hast :P )

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
chaste - host