Gratis bloggen bei
myblog.de

Music: In my place - Coldplay
Feeling: geht so...


Tja und wieder mal ist Montag und Digital Business und ich langweile mich hier während den Präsentationen. Wie gut dass ich meinen Pseudo-Ipod hab^^
Ich hab ja letzte Woche erzählt, dass meine Mutter im Krankenhaus ist...mein Vater mittlerweile auch.
Er war ja letzten Montag schon beim Arzt und der hat festgestellt, dass er Nierensteine hat.
In der Nacht hatte er dann solche Schmerzen dass ihn die Rettung ins Krankenhaus gebracht hat.
Am Donnerstag Nachmittag ist er dann wieder nach Hause gekommen und Freitag Abend musste wieder die Rettung kommen, weil er solche Schmerzen hatte.
Keine Ahnung wann er wieder kommt.
Solange hab ich jedenfalls jede Menge zu tun. Ich weiß ja wohl was die Beiden alles leisten...aber wie anstrengend das ist merkt man erst, wenn sie nicht da sind.

Achja...einige wissen es wahrscheinlich schon...ich hab ein Notebook gewonnen! Gott, hab ich mich gefreut...weil ich noch nie vorher was gewonnen hab.
Jedefalls muss ich da jetzt erstmal alles installieren.
Außerdem hab ich unseren Pc neu aufgesetzt und muss auch erst alles wieder neu installiert werden. Das is auch der Grund warum ich momentan nie im icq oder messeger anzutreffen bin...ich hatte einfach keine Zeit bisher das alles zu machen.

Tja, da die noch immer reden, mach ich mal das 'Ding' das ich auf Nadine's Blog gesehen hab:

Wer bin ich ... in 50 Akten =)

1. Was ist dein Lieblingsparfum?
Exult

2. Trägst du Unterwäsche, wenn ja, welche?
Natürlich trage ich welche! Unterschiedlich

3. Was ist deine Lieblingseissorte?.
Stracciatella

4. Duschen oder baden?
Beides!

5. Sonnenauf- oder Sonnenuntergang?
Beides!

6. Welche 3 Dinge hast du immer bei dir, wenn du unterwegs bist?
Musik, Geld, Handy

7. Donald Duck oder Mickey Mouse?
Mickey Mouse

8. Welche Zahnpasta benutzt du?
weiß grad nicht wie sie heißt

9. Rechts- oder Linkshänder?
Linkshänder, kann aber auch mit Rechts schreiben...allerdings nur langsam und nicht sehr schön

10. Singst du unter der Dusche?
ja *lol*

11. Redest du mit deinen Haustieren?
Ja!

12. Kennst du die richtigen Namen deiner E-mail-Freunde?
Natürlich!

13. Hast oder hattest du jemals ein pinkfarbenes Kleidungsstück?
Oh Gott, NEIN!!!

14. Beißt du dir in die Lippen, wenn du nervös bist?
hm...weiß ich jetzt gar nicht, ich weiß nur dass ich mich dann ständig räuspere

15. Weißt du, wie man die BH-Größe misst?
Ja!

16. Kannst du einen BH mit nur einer Hand öffnen?
Ja!

17. Gummibärchen oder Kaugummi?
Kommt drauf an!

18. Wie alt bist du?
18 Jahre

19. Und wie alt möchtest du sein?
Das passt schon so!

20. Loft, Villa, Bauernhaus oder einfach nur Wohnung?
Loft

21. Was isst du am liebsten auf der Pizza?
Prosciutto, Käse u. Champignons

22. Wie trinkst du deinen Kaffee?
Mit Milch u. Zucker und manchmal ein bisschen Schokolade rein!

23. Hast du schon mal für andere gekocht?
Ja, aber ich kann nicht behaupten, dass ich es gerne tue

24. Hast du schon mal Austern gegessen?
Nein...will ich auch gar nicht

25. Weißt du Geburtstag und Alter deiner Eltern?
Ja natürlich!

26. Titel deines Lieblingsbuchs?
Mann...ich hab ja nicht nur eins...HdR, Tag ohne Wiederkehr, Das Bildnis des Dorian Gray

27. Hast du schon mal jemanden ans oder aufs Bett gefesselt?
nein! *lol*

28. Sind deine Füße gleich groß?
Ja!

29. Magst du Knoblauch?
Ja, aber nur ein bisschen zur Forelle!

30. Was war das erste Konzert auf dem du warst?
Das erste Konzert der Ärzte in Klagefurt! Und es war echt geil!!!

31. Liest du Tabellen?
Haltet mich für blöd, aber ich versteh die Frage nicht^^

32. Was wäre das erste, was du tun würdest, wenn du einen Millionenjackpot im Lotto gewinnst?
Keine Ahnung

33. Pepsi oder Coca Cola?
Cola

34. Wann hast du das letzte mal geweint?
hm...keine Ahnung is schon länger her.

35. Schau nach rechts - was siehst du?
Meine Freundin Aida, die gerade E-Mails schreibt!^^

36. Mit oder ohne Kohlensäure?
Ohne

37. Schnarchst du?
Ich hab mich noch nie selbst beim schlafen gehört, aber es hat sich auch noch niemand beschwert, also denke ich mal nicht

38. Kaust du auf Bleistiften oder Kulis rum?
Manchmal!

39. Wenn auf einer Tür steht "ziehen" drückst du trotzdem?
Eigentlich nicht

40. Wenn du einen Tag in deinem Leben wiederholen könntest, welcher wäre das dann?


41. Wie würdest du dich selbst einschätzen? Shy, fly, high oder dry?
Keine Ahnung

42. Pommes oder Bratkartoffeln?
Kommt darauf an!

43. Hast du schon mal eine Waffe abgefeuert?
Ja...mein Vater ist Jäger(nur so zur Erklärung, damit ihr euch nicht wundert!^^)

44. Winnie the Pooh, Tigger, Kanga, Roo, Piglet, Eeyore, Rabbit oder Owl?
Eeyore

45. Warst du schonmal in Disneyland/-world/-resort?
Nein, aber würd ich gerne mal

46. Was ist dein größtes Ziel?
hm...

47. Schlagsahne oder Caramelsirup?
beides!

48. Riechst du gerne andere Menschen?
Wenn sie gut riechen^^

49. Kannst du mit deinen Augen einzeln blinzeln?
Sicher!

50. Frühaufsteher oder Nachteule?
Nachteule!

tja...fertig


Grad hab ich 'God put a smile upon your face' gesungen von einer Gruppe die sich 'NOTA' nennt...und es hört sich endgeil an!!
könnt ihr euch hier downloaden.

Tja und jetzt muss ich noch ein bisschen arbeiten, also schönen Tag noch!!
27.2.06 13:11
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
chaste - host