Gratis bloggen bei
myblog.de

Ich hasse Schule...

Music: -
Feeling: wie Christian's T-Shirt aussagt 'Montags k?nnt ich kotzen!'


Ich wei?, ich hab es bestimmt des ?fteren schon erw?hnt, aber die Schule geht mir echt auf den Keks!!
Es ist zwar grad erst der 1. Schultag...aber naja...is ja bei mir jedes Jahr das gleiche um diese Jahreszeit...da w?rd ich am liebsten alles hinschmeisen.

Die Ferien waren ja auch nicht so toll...meine Mutter ist wieder im Krankenhaus, hab voll mit meinem Vater gestritten und nichts f?r die Schule getan obwohl ich Berge an Sachen gehabt h?tte.

Das einzig Gute war, dass ich 2mal im Kino war und Geburtstag gefeiert hab.

Tja, so sieht's aus...jetzt sitze ich hier und warte darauf, bis wir mit dem Pr?sentieren dran sind...die hat doch auch 'nen Knall...uns gleich am 1. Schultag eine Pr?sentation machen zu lassen *w?h*
20.2.06 12:11
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
chaste - host