Gratis bloggen bei
myblog.de

Music: Break the Night with Colour - Richard Ashcroft
Feeling: seltsam


hm...seit ich wach bin hab ich die ganze Zeit so ein komisches Gef?hl und ich wei? nicht woher das kommt...ich hasse das.
Au?erdem schmerzt mein Knie grad wiedermal unertr?glich!!!

Tja, heut gab's Zeugnisse, aber das ging in dem ganzen Trubel rund um den Wirtschaftstag total unter.
Jetzt hab ich erstmal 1 Woche frei...aber leider gibt's jede Menge zu tun. Ich muss mit Aida f?r DB einiges machen, dann haben wir am Dienstag eine Sitzung mit dem B?rgermeister wegen Ball Termin und so...bin n?mlich ins Ball Komitee gew?hlt worden und einige Sachen m?ssen nat?rlich schon jetzt entschieden werden.


Irgendwie hab ich momentan ?berhaupt keine Lust zu irgendwas. Ich will morgen nicht ins Kino und nicht auf die Party und am Sonntag w?re ich auch lieber einfach zu Hause bei meiner Familie. Is grad mal wieder so eine Zeit.
Aber naja, es wird nichts helfen, es w?re verdammt unh?flich, wenn ich auf meiner eigenen Geburtstags Party nicht aufkreuzen w?rde.


Whaaaa!!! Ich will dieses komische Gef?hl los werden....ich hasse das so!
10.2.06 19:45
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


k.haos-prinzessin / Website (10.2.06 23:39)
seltsam, aber ich hab bis jetzt jeden tag geschaut, ob du doch mal was schreibst.
und jetzt endlich ist es soweit! *rumfreu*

wegen dem gefühl da, ich hoffe das legt sich (:
und sonst ja, mh.. kann dir leider nicht helfen =(
*blümchen schenkt*


Stevi / Website (11.2.06 15:10)
oh danke, ein Blümchen. das is ja lieb!
das komische Gefühl hat sich dann später gelegt.

und außerdem bin ich heut auch doch irgendwie dazu aufgelegt auf die party zu gehn *g*


k.haos-prinzessin / Website (11.2.06 15:15)
dann ist das ja schön (:
freut mich zumindest sehr für dich..

*drückt*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
chaste - host