Gratis bloggen bei
myblog.de

Music: Swallowed in the Sea
Feeling: krank und einfach mies


Hab ich vielleicht irgendwann schon mal erw?hnt, dass ich die Schule hasse? Und zwar abgrundtief!!!! *seufz*

aber da ich krank bin sollte ich mich vielleicht nicht dar?ber aufregen...

tja, werd mir dann meine neuen B?cher schnappen und mich wieder hinlegen...so lange sitzen is echt nich gut...
6.10.05 12:32
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Azrael / Website (7.10.05 11:42)
Hi Süße, hoffe dir geht es bald wieder besser! *knuff* Viel Spaß beim lesen und GUTE BESSERUNG!

*liebhab* Azrael

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
chaste - host