Gratis bloggen bei
myblog.de

Music: The Shadow of the Past
Feeling: I'm so tired!!!


Jaja...ich bin wohlbehalten zur?ckgekommen...freut euch das? *g*

Es war soooooooo sch?n!!!!!!
Nagut, anfangs waren wir alle ziemlich sauer, weil wir eigentlich ein 3 Sterne Hotel wollten, aber pl?tzlich waren wir in einem 2 Sterne Hotel...und glaubt mir, nichtmal diese 2 hat es verdient....es war katastrophal....aber naja, wir waren sowie so nur selten im Hotel.
Und geschlafen hab ich wieder mal nur so gut wie gar nicht. Von Dienstag auf Mittwoch nur ungef?hr 1 Stunde, von Mittwoch auf Donnerstag ca. 4 und von Donnerstag auf Freitag ?berhaupt nicht *g*
Eldina, Christian und ich haben durchgehalten...als einzige, obwohl die anderen eigentlich auch wollten. Naja, Luke und Kathrin waren auch wach...glaub ich zumindest...aber ich wills gar nicht wirklich wissen...das alles ging n?mlich etwas zu weit...aber naja...

Jedenfalls war Florenz echt sch?n...aber Siena gefiel mir fast noch besser.
Also, wir sind am Donnerstag mit dem Linienbus nach Siena gefahren und an dem Tag war das sch?nste Wetter. Wir sa?en 2 Stunden auf dem "Campo", das ist so ein Platz in Siena, in der Sonne, mit kurzen ?rmeln und haben geredet und gesungen *g* mit Luke.
Luke ist ?brigens dieses Jahr unser "EAT" English Asisstant Teacher, der muss ja auf jede Sprachreise mitfahren. Naja, er ist eben total musikalisch und singt ziemlich gerne.

Abends waren wir immer in der selben Bar...im "spleen"
wir hatten echt immer rie?en Spa?!!!
Ich glaube diese Reise hat unsere Klassengemeinschaft noch engerer zusammen gebracht.
Als ich in der letzten Nacht mit Eldina und Christian die ganze Zeit geredet hab(wir haben ganz sch?n viel geredet) hab ich Christian endlich mal besser kennengelernt. Eldina kenn ich ja sowieso schon total gut. Christian ja eigentlich auch, aber es ist halt anders. Man redet zwar auch w?hrend der Schulzeit miteinander, aber man kommt nie in so richtig tiefe gespr?che...ich mochte ihn ja schon immer, aber jetzt wo ich ihn noch besser kenne und seinen Charakter noch besser kennengelernt habe, verstehen wir uns irgendwie noch besser. er ist jetzt irgendwie auch sowas wie ein bester Freund.
Wir haben sogar herausgefunden, das wir verwand sind, zwar ?ber ein paar Ecken...aber immerhin

Huch...aber die Fahrt war schon ganz sch?n anstrengende. Acht Stunden im Bus...also, ich wusste schon nicht mehr wie ich sitzen soll. Wir haben zwar ein paar mal angehalten, aber trotzdem.
Ich habe etliche Cd's geh?rt, gelesen, geschlafen, geredet,...

Also, ich bereue es aufkeinen Fall, dass wir gefahren sind und es werden sicher noch Fotos folgen...und leider auch wieder die ganzen peinlichen Fotos bei den Pix Hunters...*seufz*
4.12.04 20:05


oh Gott!!!!!
ich hab solche Angst!!!
da drausen laufen die ganzen Krampusse rum und ich hatte schon immer solche Angst!
Ich wei? zwar, dass da jetzt nur mein Cousin und einer aus meiner Klasse sind, aber trotzdem...ich hasse den L?rm der Glocken.
Ich habe echt rie?ige Angst.
6.12.04 09:54


Music: Crawling - Linkin Park
Feeling: very tired...


waahaaaa....der Tag hat sich vielleicht dahin gezogen!!!
tz...und dann sagt der mir auch noch, n?chste Woche Meilenstein Pr?sentation.
Kann mir mal einer sagen wozu es gut ist, w?hrend man an einer Pr?sentation arbeitet, eine andere Pr?sentation zu machen in der man pr?sentiert wie weit man mit der anderen Pr?sentation ist...ganz sch?n unsinnig *kopfsch?ttel*

Hab ich schon mal erw?hnt, das ich Musik liebe? *g*
Oh Gott und wie ich die Stimmen mancher S?nger liebe!!!!
Scott Stapp!!!! *anbet*
Alex von the Calling *tr?um*
Oh Gott, wenn ich nur diese Stimmen h?re...*umfall*
Und dann noch meine Vorliebe f?r Gitarren...dr?ck einem Jungen eine Gitarre in die Hand und er kann dann auch noch spielen...ich bin ihm verfallen.
Hat er dann auch noch so eine Stimme...dann bin ich sowieso im 7. Himmel

Ne, jetzt mal im Ernst. Ich wei? nicht, warum das so anziehend auf mich wirkt...
Mir is mal was total bl?des passiert.
Ich war in der Musikschule und musste noch warten, weil meine Lehrerin noch nicht da war. Tja, dann sitze ich da so und langweile mich. Da h?re ich aus dem Zimmer nebenan jemanden Gitarre spielen und singen.
Und woah!!!! Der hatte vielleicht eine Stimme(fast mit Scott Stapp zu vergleichen und das will bei mir was hei?en)
Naja, ich wollte wissen wer das is und hab angeklopft.
Drinnen sa?en ein Typ und der Gitarrenlehrer, der hat nat?rlich gleich gesagt ich soll mich dazu setzen, er wei? ja, wie gerne ich singe und Gitarre spiele und eben auch zuh?re.
Gut, ich setz mich hin und der Typ spielt und singt weiter.
Ich hab da gesessen und den Typ so was von fasziniert angestarrt...der hat sich sicher gedacht ich bin eine Irre, aber seine Stimme....ein Traum!! Ich bin dahingeschmolzen.
Er war auch ganz nett. Tja, aber seit dem hab ich ihn nie wieder geh?rt^^ und auch nicht gesehen.

Mann, ich glaube der Klimawechsel hat mir nicht gut getan...ich hab mich irgendwie erk?ltet und ich niese die ganze Zeit.

Gestern hab ich mir die Harry Potter Dvd gekauft. Ich mag den 3. Teil irgendwie total gerne.
Ich mag bei Harry Potter im Allgemeinen die Filme irgendwie lieber als die B?cher.
Jaja, ich mit meinen Filmen und dem ganzen Regie Zeugs. Tja, mich interessiert es halt, w?hrend andere sich das nie ansehen, ich k?nnte es mir 20mal angucken.
Ist ja ne gute Basis...*dahinmurmel*
10.12.04 17:42


Music: Red Hill Mining Town - U2
Feeling: throw down...


Ich hab ne ziemlich starke Erk?ltung *hust*
Tja, aber trotzdem...morgen Mathe Wiederholungsschularbeit.
Auf die erste hatte ich ja ne 4, aber ich will mich morgen mindestens auf eine 3 ausbessern. Hab heute ein bisschen gelernt. Ich kann es ja, aber ich hatte bei der letzten Schularbeit so bl?de Schlampigkeitsfehler gemacht...ich hoffe, das passiert mir morgen nicht.
13.12.04 18:05


Musc: -
Feeling: good


oh Gott, dass is so genial, wenn man sich als einzige bei etwas auskennt....
Ich liebe html!!!!
14.12.04 13:10


 [eine Seite weiter]
chaste - host